Back to the top

Businessfotografin Andrea Wullimann

Bearbeitet_51
20220517_Lichtartfotografie_lucagoesto.ch (29 von 76)
Bearbeitet_80

Fotografie ganz unkompliziert

Hi, mit 15 Jahren Erfahrung hinter der Linse, bin ich als ausgebildete Fotografin mit Leidenschaft für die Gewerbefotografie eine gute Partie, wenn du echte und authentische Businessbilder brauchst.  Mein Fokus liegt darauf dich visuell einen Schritt weiter zu bringen. Damit dein Unternehmen ohne Worte mit deinen Kunden kommunizieren kann. Darauf zielt meine Spezialisierung für gewerbliche Fotografie ab. Architektur / Interieur, klassiche sowie Lifestyle Porträts und Imagefotografie, gehören zu meinen täglichen Aufträgen für Firmen wie BAC/BKW, Biofarm Genossenschaft oder die Robert Mathys Stiftung.

Unternehmen und die Menschen dahinter sind für mich die Essenz jedes guten und authentischen Auftrittes.
Genau so arbeite ich auch. Eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe steht für mich stets im Mittelpunkt.

kurz.

1. Ein tolles Shootingerlebnis
2. Echte Bilder für reale Kundenbindung
3. Stärkung deiner optische Wirkung 

Möchtest du mehr wissen?
Lass uns in Kontakt treten.

Lass uns in Verbindung bleiben

Sie möchten eine unverbindliche Offerte?

Dann gibt es kein Zögern!

© copyright by LICHTARTFOTOGRAFIE - Andrea Wullimann